Gebetsdienst

Beten Sie in diesem Jahr für jedes Land der Welt

Erhalten Sie eine wöchentliche Gebetsanleitung in Ihrem Posteingang

Das Gebet eines rechtschaffenen Menschen ist sehr mächtig in seiner Wirkung.

Jakobus 5:16

Jede Woche versammelt sich das Team der Baptistischen Weltallianz, um für bestimmte Länder innerhalb der weltweiten Baptistenfamilie zu beten.

Sie können sich an dieser globalen Gebetsinitiative beteiligen! Melden Sie sich für die "One in Prayer"-E-Mail an, um eine wöchentliche Gebetsanleitung mit konkreten Lobpreisungen und Gebetsanliegen aus Ländern rund um die Welt zu erhalten.

 

"Eins im Gebet" Gebetsanleitung Archiv

Gemeinsam im Gebet stehen

In diesen herausfordernden Zeiten in unserer Welt wird das Gebet mehr denn je gebraucht. In diesem Jahr hat die BWA zahlreiche Gebetsinitiativen ermöglicht, darunter einen 24-stündigen Gebetsmarathon im März, an dem mehr als 600 Menschen aus über 40 Ländern teilnahmen. 

Als Teil unserer kontinuierlichen Reaktion auf rassistische Ungerechtigkeit veranstaltete der Baptistische Weltbund "Standing Together in Prayer: Baptisten gegen Rassismus", eine gemeinsame Stunde des Gebets und des Dialogs am Donnerstag, 18. Juni, geleitet von baptistischen Leitern aus der ganzen Welt.

 

Gebetsanliegen teilen

Eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten, wie wir als Menschen des Glaubens zusammenstehen können, ist, füreinander zu beten. Bitte teilen Sie Ihre Gebetsanliegen unten mit. Ihre weltweite Baptistenfamilie steht bereit, für Sie einzutreten.

Diese Informationen werden vertraulich behandelt, es sei denn, sie werden im Folgenden autorisiert.

Prayer Ministry

 

Pray for Every Country in the World This Year

Get a Weekly Prayer Guide in Your Inbox

The prayer of a righteous person is very powerful in its effect.

James 5:16

Each week the Baptist World Alliance team gathers to pray for specific countries within the global Baptist family.

You can join us in this global prayer initiative! Sign up for the “One in Prayer” email to receive a weekly prayer guide with specific praises and prayer requests from countries around the world.

 

“One in Prayer” Prayer Guide Archives

Standing Together in Prayer

During these challenging times in our world, prayer is needed more than ever. This year the BWA has facilitated numerous prayer initiatives, including a 24-hour prayer marathon in March that included more than 600 people from over 40 countries. 

As part of our continuing response to racial injustice, the Baptist World Alliance hosted “Standing Together in Prayer: Baptists Against Racism,” a unified hour of prayer and dialogue on Thursday, June 18, led by Baptist leaders from around the world.

 

Share a Prayer Request

One of the most impactful ways we can stand together as people of faith is to pray for one another. Please share your prayer requests below. Your global Baptist family stands ready to intercede for you.

This information will remain confidential unless authorized below.